Nun möchte ich mich kurz vorstellen

Ich heiße Petra Dehnert, bin 50 Jahre ”jung” seit 32 Jahren verheiratet,habe einen 26 jährigen Sohn und wohne seit 1993 in Sprockhövel.

Meine Hobbys sind mein Sport (Schwimmen und Heimtrainer) Deutsche-Schlager und natürlich Klaus Densow.

Seit mehr als 20 Jahren bin ich Mitglied in seinem Fanclub und habe in all diesen Jahren viele schöne Auftritte,Fanclubtreffen und Veranstaltungen mit ihm erleben dürfen und unterstützte ihn wann immer ich konnte.

Aber einen Fanclub leiten........ 

Als Klaus mich dann am 22.Juli 2006 fragte,ob ich Lust hätte seine

Fanclubzentrale zu leiten,überlegte ich nicht lange und sagte ihm zu.

Wenn auch Du Lust hast diesen sympathischen Sänger tatkräftig zu unterstützen dann melde dich doch einfach bei mir,

petra@klaus-densow-fanclub.de

getreu unserem Motto !

“Nur gemeinsam sind wir stark”

In diesem Sinne und hoffentlich auf bald

Eure Petra